Öffentlichkeit, Reisen & Events, Presse

 Kleiner Kurzgig nach dem Einüben von 3 neuen Rhythmen im Haindlkeller in Miesbach

Workshopurlaub in der Toscana : vormittags Trommeln & yoga nachmittags: Urlaub

Trommeln & Impulsyoga 19.05. - 25.05.24 in Borgo Tignano 

                

 

 

 

Preisliste

Preisliste für Halb- und Vollpension siehe auch im Flyer!

 

https://www.br.de/mediathek/video/zurueck-ins-leben-durch-musik-grosser-auftritt-mit-alex-aziz-av:638c166380f7a40008195345

 

 

 

 

Reif für die Insel? - na dann komm mit !

 Erinnerungen an den Trommel-Urlaub auf Skiathos 2019

 

 Flyer und Beschreibung Skiathos 05.06.20 bis 12.06.20 Pfingsten

    

 

 

 

mehr über die Insel  Skiathos 

mehr über die Unterkunft

Skiathos 2019 troyo - Trommeln und Yoga

 

Die Insel:

Touristik:
Die Gegend lässt sich auch mit Motorollern, Quads, Jeeps oder Buggies erkunden. Wer es romantisch oder lustig haben will, kann einen ßootsausflug machen. Es gibt eine Menge Kneipen, Restaurants, Livemusik und AusfIugsangebote.  Der Norden bietet schöne und gut ausgeschilderte Wanderrouten. Ortwin Widmann hat in Skiathos die ehemaligen Muliwege der Mönche eigenhändig wieder begehbar gemacht.
Er bietet für uns auf Wunsch sehr schöne Wanderungen an.
Das Strandangebot reicht von “sehr einsam” bis zu "Action pur” mit Fun-, Wassersportarten und sonstiger Gaudi.

Der Tagesausflug:
Am Mittwoch werden verschiedene Bootsausflüge angeboten, z. B.:
- auf die “Mamma Mia” Insel Skopelos
- nach St. Allonisos
- zu einsamen Stränden

Die Reise:

Mit dem Flughafen ist der Süden der Insel touristisch erschlossen. Die Buchung der Flüge erfolgt individuell.
Eine Buslinie mit 26 Haltestellen im Süden der Insel bringt alle zu ihren Unterkünften und Stränden.

Das Trommeln:

Etwa 1.5 Stunden täglich (vormittags) spielen wir verschiedene Rhythmen auf afrikanischen Djemben.
Wer keine eigene Trommel hat, bekommt sie von mir gestellt.Jeder nimmt sein Instrument bereits in Deutschland/Österreich zu seinem  Gepäck, auch Teilnehmer mit Leihtrommel. Ich werde unterschiedlich anspruchsvolle Rhythmen anbieten, sodass für Änfänger und Fortgeschrittene etwas dabei ist.
Wir genießen die Zeit im traumhaften Anwesen St. Antonio bei sehr netten, deutschsprachigen Wirtsleuten namens Dana & Georgios Tatios. Dort stehen 18 Apartments mit Balkon bereit.